Fragen? Anregungen? Buchungen?

Wer Fragen zu ÜberMorgenHeute hat oder mich für eine Veranstaltung engagieren möchte, maile mir bitte an: 

oliver et pautsch punkt net 

 

Lesungen 

Vorlesen ist ein wichtiger und zentraler Bestandteil meiner Tätigkeit als Autor.

Schüler, Lehrer und nicht zuletzt ich selbst genießen die persönlichen Begegnungen an Schulen oder in Bibliotheken, Museen, Volkshochschulen, etc. Bei meinen Lesungen wird vorgelesen aber auch erzählt und ausführlich auf Fragen der interessierten Zuhörer und Zuhörerinnen eingegangen.

Meine Veranstaltungen dauern in der Regel etwa eine Zeitstunde, können aber auf besonderen Wunsch in 45 Minuten abgehalten oder in zu einem Workshop auf 2-3 Schulstunden ausgedehnt werden.

Foto des Autors Oliver Pautsch

Beruf: Autor & Drehbuchautor
Geburtsdatum: 5. August 1965
Geburtsort: Hilden / Rheinland / Deutschland